Montag, 13. Mai 2013

Montag, 13. Mai 2013

Geduld ist nicht meine Stärke Nach einem "baufreien" Wochenende geht es heute endlich wieder auf die Baustelle. Ich probiere es mal wieder mit der Tür. Schwingschleifer, Bürstenschleifer, Akkuschrauber mit Stahlbürste... alles wird ausprobiert, aber nichts geht mit schnell genug. Am Ende entscheide ich mich für die Variante Heißluftfön und Stahlbürste (von Hand).

Wenn das Ganze dann noch mit den Schleifgeräten nachbearbeitet wird kommt sogar ein ganz passables Ergebnis dabei raus. Es ist eine schöne Weichholztür. Und meine Hoffnung steigt, dass wir sie evtl. wieder hin bekommen.  Aber das dauert, und dauert und dauert.... 

Zwischendrin muss ich, um meine Nerven wieder zu beruhigen, Mike bei unserer Torwand... äh natürlich bei unserem Holzschopf, helfen. Die ersten drei Latten stehen schon im Wasser. Vielleicht ist er ja bis zum Wochenende schon fertig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen