Donnerstag, 23. Mai 2013

Donnerstag, 23. Mai 2013



Spürnase


Ich bin mal wieder auf Materialsuche. In der Restposten - Abteilung im Fliesenmarkt werde ich fündig. Eine zartgelbe italienische Fliese. Die könnte was für meine Seifenküche sein. Passt glaube ich prima zu meiner grünen Küche. Der Preis ist auch unschlagbar: € 10,-/qm (Normalpreis 50,-/qm!!!). Die vorhandenen zwei qm könnten gerade reichen! Also eingepackt!

Oh, was ist denn das? Kieselnetze - 22 Stück... hmmmmm..... verlockend. Auch der Preis ist klasse! 3,- / Stück. Im Baumark kosten diese Teile mind. 8,- / Stück. Aber wohin damit? Nach kurze überlegung werden auch diese eingepackt. Es wird sich schon ein Plätzchen  finden. Entweder im Klo in der Waschküche oder als Spritzschutz hinterm Herd in unserer Küche... 

So komme ich zu 5 Kisten Fliesen für 80,-. Ich bin begeistert.    :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen