Donnerstag, 9. Mai 2013

Mittwoch, 8. Mai 2013


Krawall-Guckl
 

Die letzten Vorbereitungen für den Schopf laufen auf Hochtouren. Die Pfosten sind betoniert, der Platz eingeschottert.

Und die hinteren Halterungen werden gebohrt. Das macht einen ganz schönen Lärm und Mike entpuppt sich als ganz schöne Krawall - Guckl. Zum Glück ist morgen erst Feiertag :) 

Ich kämpfe mit der zweiten Türseite. Kämpfe deshalb, weil sich das Kastenschloss als ziemliche Nervensäge entpuppt und mich fast in den Wahnsinn treibt. Das Teil ist so was von verrostet, dass ich es nur mit viel gewalt und einem großen Hammer wegbekomme.... etwas zum Leiden der Tür. Da muss dann wieder die gute alte Spachtelmasse herhalten. Abgeschliffen und neu verspachtelt wartet sie nun auf den Anstrich am morgigen Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen