Donnerstag, 23. Mai 2013

Dienstag, 21. Mai 2013


Endlich wieder Baustelle


Ich freu mich riesig heute auf den Bau. Als erstes wird der Schopf gestrichen. Nicht nur die Latten an der Rückwand, auch die Dachlatten werden gestrichen. Mehr aus optischen Gründen. Das helle Holz hat mir nicht so gut gefallen.

Hausbesetzer - an der Gartenseite. Ein Vogel hat sich eingenistet. Leider komme ich trotz Gerüst nicht ran. Ich kann es weder rausnehmen noch erkennen ob jemand drin wohnt. Hoffentlich hat der Piepmatz es sich anders überlegt und das Nest nicht bezogen - denn bald soll ja die Fassade gemacht werden. 
















Als es draussen dunkel wird geht's nochmal rein zum Streichen. Die Klappläden und der Rahmen bekommen Farbe. 



Vielleicht können wir am Wochenende schon montieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen