Fachleute


Jürgen Treffinger (rechts)
Maurermeister, geprüfter Restaurator, Fachbetrieb für Denkmalpflege
http://www.sanierungs-treffinger.de/

Er hat uns von Anfang an bei der Auswahl des Hauses begleitet.
Mit Ihm haben wir mehrere fertige und unfertige Häuser besichtigt.
Er hat uns beraten und gezeigt, wie schön Fachwerk
und natürliches Wohnen sein kann.





BML Baumaschinen AG
http://www.bml-ag.de/
Die richtige Adresse für das passende Werkzeug!

Zimmerei Thomas Augenstein



Kemmler Baustoffe Pforzheim
www.kemmler.de


Hornbach Baumarkt Pforzheim
Für Lehmprodukte mit Tiefpreisgarantie




Frey Muldendienst, 75203 Königsbach - Stein 




Schweikl + Kraft, Engelsbrand
www.heizung-sanitärtechnik.de

www.hessler-kalkwerk.de



Von außen eher unscheinbar und klein - aber Frau Becker hat mich wirklich begeistert! Die Auswahl an Massiv- bzw. Echtholzböden ist klasse - und die Preise wirklich unschlagbar. Frau Becker gibt sich unheimlich viel Mühe auf alle Wünsche und Ideen einzugehen. Deshalb hier ein großes Lob! Wenn Ihr einen Boden braucht solltet ihr euch das unbedingt anschauen! Sagt einen Gruß von mir :)


Hier noch der Link zu den Cotto / Keramik Platten aus Polen. Marek macht das wirklich tolle Sachen (aktuelle Fotos und Projekte findet ihr auch unter Facebook). https://www.facebook.com/ziegelmanufaktur.polen
Unsere sind nun in Auftrag gegeben. Ich bin soooo gespannt!
Bei Anfragen auch hier: Gruß von Janine sagen :D
www.keramik-platten.de

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen