Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntag, 4. Mai 2014



Ausblicke

Ein herrlicher Sonnentag und ein wunderschöner Anlass mal wieder ein paar Bilder zu machen. 


Zu Gast bei Ines und Björn: "Habt ihr Lust auf Pizza?" Ruft es als wir heute auf die Baustelle kommen. "Aber gerne doch!" und so sitzen wir wenige Minuten später hoch über unseren Haus auf dem Balkon der beiden. 

Ein völlig anderer Blickwinkel. 

Bei unserer Räumaktion sind uns die schon seit langem fertigen Klappläden in die Hände gefallen. Mit Beschlägen versehen kommen sie endlich an Ihren Platz. 

Mike hat seine Liebe fürs Gärtnern entdeckt. Mit dem Olivenbaum in Ispringen geht es los. 

Die Pflanzenaktion von Mike bringt mich auf eine spontane Idee. Ein Gang in den Gewölbekeller und schon gehts los.  

 Aus Restholzstücken, einer Gerüstdiele und einem alten Brett bastle ich eine Bank. 

Etwas Leinöl - fertig ist die Pflanzenbank. Sie gewinnt zwar keinen ersten Preis - aber ist schlau anzuschauen und Mikes Ahorn - Setzlinge finden einen guten Platz. 

Die Wand wächst. Ich wage es heute mal wieder ans Mauern. Die rechte Wand ist meine - die linke Mikes - am Tempo muss ich noch arbeiten. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen