Samstag, 3. Mai 2014

Samstag, 3. Mai 2014


 
Fleissige Helfer

Philipp der Pauker. Normalerweise 

Lehrer am Fritz-Erler. Die Abi-Prüfungen sind rum, 
jetzt schwingt er bei uns die Lehmkelle.


Mama Ingrid - kommt ganz spontan vorbei - auch Sie hat mal wieder richtig Lust auf Lehm! Wir freuen uns riesig über die spontane Hilfe! 

Geschafft. Die Felder sind verputzt oder neu ausgemauert. Jetzt ist die Wand gut vorbereitet für die Wanddämmung. 

Auch im Wohnzimmer ist alles fertig! 

Ein weiteres Innenfeld wird ausgemauert.  
Ich bin in der Küche. Mit Kalkputz werden die Innenfächer verputzt. Wenn später die Lage Yton drauf liegt, kommt man in die Ecken nicht mehr richtigr an. Deshalb jetzt die erste Lage.  

Mit einem Schwamm abgezogen sieht die Oberfläche schon toll aus.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen