Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag, 22. Mai 2014


Gartenarbeit

Ein neues Fundstück - ein alter Sandsteintrog findet seinen Weg aus Palmbach zu uns nach Ispringen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Pflanzen

Vorne an der neuen Mauer fängt es schon an zu grünen. Gestern im Baumarkt erstanden: eine weiße Clematis, sie soll zukünftig an den Steinen empor wachsen. 

Und die vor zwei Wochen gekauften Lavendelbüsche haben mittlerweile sehr gelitten - ich hoffe sie wachsen an - gut sehen sie auf jeden fall nicht mehr aus. 

Ein Ableger Steingarten - Blumen. Mal schauen ob der anwächst.

Alles noch etwas kümmerlich - das Ganze ist definiv ausbaufähig.  


Einst einmal eine großte Tanne - jetzt ein dicker Baumstumpf der ganz schön im Weg liegt. Mit meiner jämmerlichen Gardena Friedhofshacke versuche ich ihn wenigstens ein bißchen auszugraben. Aber so wie es aussieht benötigen wir schweres Gerät. Sonst brauche ich noch Monate für das Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen