Sonntag, 25. Mai 2014

Samstag, 24. Mai 2014


Dies und Das - wenn Glocken läuten. 

Zuerst geht es heute ins Sägewerk - Material beschaffen. Zurück am Haus sehen wir die Vorbereitungen für eine Hochzeit in der Kirche neben uns => das bedeutet wir könnnen heute keinen Krach machen. Mike bastelt weiter an der Wand - der Flur soll dieses Wochenende fertig werden.


Da ich draußen nicht schleifen kann - wir wollen die Hochzeitsgesellschaft ja nicht vergraulen, montiere ich weiter an der Deck im Arbeitszimmer (Bild kommt morgen)

Endlich! Um 16h ist die Hochzeit vorbei und ich kann endlich das Schleifgerät auspacken. An der Tür für den Seifenladen soll es weiter gehen. Beim Schleifen Platz immer mehr  der Fensterkit ab.  Also packe ich den Leinölkit und das Kit-Messer aus - gar nicht so einfah. Mit einer Konsistenz wir Knete versuche ich die Scheiben wieder zu befestigen. Gar nicht so einfach und ein echtes Geduldsspile. Aber irgendwann sind dann die fehlenden Stücke wieder ersetzt. 

Fertig mit der ersten Seite. Die zweite Seite ist noch weiß lackiert. Aber man sieht schon deutlich wie toll die Tür wird. Das Kastenschloss ist auch entfernt (defekt), mal schauen was wir für ein schönes in unserem Fundus als Ersatz finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen