Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntag, 25. Mai 2014


Grünzeugs 

Ein Geschenk von Mama Ingrid - eine Aubergine farbene Clematis. Vorerst findet sie einen Platz im Steintrog - im Herbst wir sie evtl. nochmal umziehen, da der Trog etwas klein ist.  


Einen ganzen Eimer Ableger bekomme ich von meiner ältesten Freundin Steffi geschenkt. Als sie hört, dass wir die Mauer gesetzt bekommen haben... 

.... hat sie mir sofort einen riesen Eimer voll Setzlinge und Ableger zusammen gerichtet. Einfach genial! Vielen lieben Dank!  

Ich verteile alles auf die Steine und in die Lücken. 

Hoffentlich wächst alles an!

Der Flieder kommt wieder auf seinen alten / neuen Platz. Irgendwie sehen die Blätter nicht mehr so frisch aus. Hoffentlich packt er es. 

Beim Graben finde ich zwei Ohrenwussler - ich setze sie auf meine Blattlaus-Rose und der eine fängt tatsächlich gleich an eine Blattlaus zu vespern.  :) 

Kurze Pause - Papa Günter überrascht uns mit einem Korb voll Erdbeeren. 

Hier das Bild der Decke - drei Bahnen sind nach dem heutigen Tag fertig. 


Tataaaaaaaaa! Auch der Flur ist gedämmt und alles zugeschnitten und fertig. Jetzt ist als nächtes das Esszimmer dran! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen