Samstag, 30. Juni 2012

Samstag, 30.06.2012

Ein neues Spielzeug, unerwartete Hilfe und Level 2 "Lehm über Kopf"

Die gute Nachricht zu aller Erst: Die Wand von gestern hat gehalten! Juhuu!! 

Dazu habe ich ein neues Spielzeug: Einen Rasentrimmer. Funktioniert ganz gut, wenn man etwas übung hat. Am Rasen mangelt es halt noch bei uns. Und das Unkraut im Garten ist zum Teil etwas "borstig" :) 

 

 
Heute geht es wie versprochen an die Hobbit - Ecke.
Zuerst wird ein Netz gespannt. 


Dann der Lehm aufgetragen. Die Rundung macht Mike mit der Hand, da die Kelle etwas "steif" ist.
 Fertig ist der Treppenaufgang. Schön siehts aus!


















Danach geht's weiter mit einem Gefach in der Seifenküche. Dies ist der nächste Raum, den wir fertig machen wollen. 
















Ganz Überraschend steht dann plötzlich ein Helfer vor der Tür! Mama Ingrid steigt gleich ein in "Level 2 "
Lehm über Kopf - und es klappt sagenhaft gut! 



 

Wie ein Profi klebt sie den Lehm an die Decke. Ich komme zeitweise gar nicht hinterher mit Anmischen und Gewebe tackern :)  



















Das Ergebnis ist phantastisch! Vielen, vielen Dank!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen