Mittwoch, 6. Juni 2012

Mittwoch, 06. Juni 2012

Die Vorbereitungen...
... laufen auf Hochtouren...

Die Ereignisse vom Samstag werfen Ihre Schatten voraus.

Um die gute Versorgung der mittlerweile knapp 20 "Seminarteilnehmer" zu gewährleisten, bedarf es schon einiger Organisation.

Einer der wichtigsten Punkte ist wohl die Toilette. Bislang hatten wir immer noch den Schlüssel zu Patci + Saschas Wohnung, um im Notfall die Schüssel nutzen zu können.

Bei so vielen Leuten ist das aber nicht mehr möglich.




Zusammen mit Markus haben wir uns eine Konstruktion ausgedacht, die unsere "Schüssel" mit Wasser versorgen soll. Da die schon vorhandenen Leitungen ein nicht ganz zu vernachlässigendes Risiko darstellen, konstruieren wir mit einem Gartenschlauch die neue Klospülung.
Der Wasserhahn im Keller wird mit einem handelsüblichen Gartenschlauch über ein T-Stück, Leitung und Eckventil das Wasser am Spülkasten angeschlossen. Ein weiterer Kugelhahn bringt einen zusätzlichen Wasseranschluss ins Haus. 







 Die Schüssle ist montiert und der erste Spülgang hat den Test bestanden :D




Jetzt kann die Mannschaft kommen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen