Sonntag, 10. Juni 2012

Samstag, 09. Juni 2012


Reich sind nur die, die wahre Freunde haben
 Thomas Fuller

Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich an den gestrigen Samstag denke. Es war einfach unglaublich!!!  
Ich kann nur sagen: DANKE !
Danke, für Eure Hilfe, für Euren unglaublichen Arbeitseinsatz, das viele Lachen und den Spaß auf der Baustelle, dass ihr mit uns durch Staub und Dreck gegangen seid und wir es geschafft haben fast die ganze Wand zu verputzen! DANKE: Bine, Tom, Sanne, Jochen, Kilina, Matze, Andre, Naddel, Patci, Sascha, Steffen, Jeanette, Sasch, Sabrina, Roman, Caro, Basti, Doris und Ingrid.

Danke auch an die Kuchenbäcker Myriam und Ute - die waren superlecker!!! 

Es ist wahnsinnig toll solche Freunde zu haben!

Den Rest gibts hier als Fotostrecke - denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!
 





















































Das Ergebnis ...

ist überwältigend!





1 Kommentar:

  1. Hammer, die Wand sieht toll aus und schön, dass so Viele geholfen haben.. Sonnige Grüsse aus Perth... Sarah

    AntwortenLöschen