Samstag, 15. August 2015

Freitag, 24. Juli Part IV


Endspurt

Und wir polieren immer noch - nach dem wir schon gefühlte 10 x die Fläche mit diesem Mini Stein poliert haben, beginnt nun die letzte Phase mit der Glättseife. David streicht mit einer Olivenöl-Schmierseife stückweise die Wand ein und danach heißt es wieder für uns …. polieren, polieren und polieren ...

Schichtwechsel beim tadelten - Michi musste leider gehen, somit beginnt Mikes Schicht mit dem Polierstein

Die handgemachten Fliesen im Tadelakt.

Endlich geschafft. Fertig - jetzt  darf der Tadelakt noch austrocknen und wird etwas heller und verliert die dunklen Flecken. 

Es ist echt superschön geworden und fühlt sich gigantisch gut an. Auf dem Foto ist das gar nicht so gut einzufangen. Wir freuen uns aufs erste Mal duschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen