Dienstag, 18. August 2015

Dienstag, 11. August 2015


Unser Haus bekommt eine "Seele"
Wir hatten es schon lange geplant, unsere Channel mal mit auf die Baustelle zu nehmen. Da die kleine Zicke manchmal etwas schwierig ist, wollen wir sie frühzeitig an der Häusle gewöhnen. Die Fahrt zum Haus fand sie schon mal nicht so prall - Autofahren war noch nie Ihres.

In Ispringen angekommen hat sie dann voll Neugier das ganze Haus erobert - jede Ecke, jedes noch so kleines Loch wird ausgekundschaftet. Aber mit viel Neugier und wirklich ohne Angst.

Unsere Mieze fühlt sich vom ersten Moment an sichtlich wohl. Katzenklo wurde gleich angenommen und über den Tag hinweg hat sie sich verschiedene Plätzchen im Haus "angeguckt" bzw. "angeschlafen".
Selbst der Krach, den Mike beim Bau der Ständerwände gemacht hat, war ihr völlig egal. Ein ganz gechillter Tiger - den werden wir jetzt öfter mitnehmen :) 

Wand Nr 2 verfüllt - zumindest so weit das Material gereicht hat - jetzt müssen wir erst mal nachordern und warten :( 

Eine Lampe für die Galerie


Der Blick von unten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen