Montag, 18. August 2014

Montag, 18. August 2014


Pinseln ohne Ende

Heute habe ich frei - arbeitsfrei. Als Erstes geht es in den Baumarkt, Material orgen. Dann am Haus werden sämtliche Pinsel ausgepackt. Als Erstes die Randleisten für die Decke - Viertelleisten in Kiefer roh - werden mit Osmo Dekorwachs in Schnee Transparent gestrichen.







 Bevor es weiter geht mit dem Pinsel werden die Heizungsrohre eingeklebt.


Danach geht es an die Wand. Vorstreichen mit Lehmplörre. Eigentlich wollte nur ein bißchen machen. Daraus wurde die Wand im Arbeitszimmer ... 

... beide Wände im Esszimmer.... 

.... und die Wand neben der Bar. Ebenfalls auf dem Bild, der neue Boden, den Mike heute verlegt hat. 


Der Pfosten für das Gartentörle. Eigentlich wollte ich ihn heute komplett montieren - aber die Schrauben haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Angefangen zu bohren habe ich schon ... aber dann doch lieber Pinsel .... in grün.... 

Beschläge - vielleicht für das Gartentörle. Aus dem Internet, richtig alt, noch geschmiedet (ist heute nicht mehr zu kriegen). Bissl angeschliffen und los gehts. 

Schwarzer Lack











... Ebenso wie die Beschläge für die Fensterläden (ohne Foto). Damit wir die beiden fehlenden diese Woche noch aufhängen können.



Abschluss Bild: Küchenvorraum mit neuem Boden. Sieht klasse aus. Ich freue mich schon wenn der original Boden mal drin ist.... im Dezember :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen