Dienstag, 16. Juli 2013

Dienstag, 16. Juli 2013


Württembergische Weinstraße

Nachdem ich letzte Woche einen "Ausflug" in die Pfalz unternommen habe, geht es heute íns "Schwabenländle". Eine Fahrt über die württembergische Weinstraße führt mich nach Oberstenfeld (in der Nähe von Marbach a. N.). 

Grund meiner Reise ist eine alte Registrierkasse (leicht reparaturbedürftig) für meinen Seifenladen. Ganz nebenbei kaufe ich bei der netten Dame noch ein altes Waschbrett. Sehr passend zu meinen Seifen, finde ich.


Das ist sie: eine alte Kasse ganz im Shabby Style. Sie kostet mich € 80,- ein echt super Preis, denn solche Teile werden meist ganz schön hoch gehandelt. Natürlich muss sie noch etwas gerichtet werden. Aber ich kann sie mir schon ganz gut auf meinem zukünftigen Ladentisch vorstellen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen