Mittwoch, 10. April 2013

Mittwoch, 10. April 2013

Die braune Farbe
Nachdem es heute schon wieder regnet, suche ich mir drinnen arbeit.

Der Durchgang vom Seifenladen zum Lagerraum hat vom Vorgänger neue Balken bekommen. Die sehen ganz hell und neu aus. Das soll sich ändern. Zuerst werden diese abgeschliffen - mann was für ne Sauerei!




Danach gehts an die Farbe. Eiche Antik von Osmo. Bin gespannt.














Das Ergebnis ist eine kleine Katastrophe, zum Glück habe ich es an einem Reststück vorher ausporbiert. Die Farbe ist Kackbraun und stumpf. Gefällt mir gar nicht!


Also greife ich erneut zu meinem Antik Wachs von Liberon, in dem nur noch ein kleiner Rest drin ist :(
Aber das Erbegnis sieht schon viel besser aus! Viel lebendiger.














Und auch das braun ist viel schöner. Die Anschließende Baumarkt Tour wird zur großen Enttäuschung. In Pforzheim hat scheinbar kein Baumarkt mehr diese Marke. Also muss heute abend doch wieder das Internet herhalten. Was haben wir nur früher ohne gemacht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen