Donnerstag, 18. April 2013

Donnerstag, 18. April


Tag 2 an der Fassade

Die ersten Balken kommen wieder an die Wand. Oben wird ein zerfaultes Stück neu eingesetzt und unten zieren nun ein fetter Eichenbalken und ein Douglasienbalken.








Mal wieder ein ganz besonderes Fundstück, das heute per Spedition ankommt.

Eine Tür.














Ok, ich gebe zu sie sieht noch etwas wild aus. Aber: Sie passt ziemlich genau in die Tür des zukünftigen Seifenladens. Die mit Abstand einzige (und auch günstigste Tür), die es weit und breit zu finden gab. 


Für sagenhafte € 40,- + € 40,- Spedition - ich finde für diesen Preis kann man schon mal ein Experiment wagen. Ich bin gespannt  wenn ich zum ersten Mal mit Schleifer und Fön ran gehe, was da wohl unter der grünen Schicht hervorkommt.

Hier die Küche von innen - das neue Gerüst ist fast fertig!












Die durch die neuen Balken entstandenen Löcher werden von Mike am Abend gleich ausgemauert.




Ups - da wars schon ganz schön dunkel, aber die Mauer ist wieder zu!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen