Donnerstag, 25. April 2013

Donnerstag, 25.April 2013


Men Toys -
die Spielzeuge der großen Jungs

Sie ist da, ein utra scharfes Teil! Die neue HITACHI Kreissäge mit Laser. Wirklich ein ratten-scharfes Gerät. Mike macht sich gleich ans Zusammenbauen und auf den Werktisch montieren. Mit glänzenden Augen - versteht sich :-D



Da Mike es nicht so mit der Höhe hat, ist das Verputzen der neuen Wand mein neuer Job. Nachdem ich eine Eiskaffee-Länge bei unserer Nachbarin Ines auf der Terrasse versumpft bin, reicht die Zeit nur noch für zwei Felder.....

.... morgen gehts aber ohne Pause weiter mit den reslichen Gefachen. :)


Ultra Unverschämt! Schon zum zweiten Mal hat jemand seinen Restmüll in unserer Recycling Tonne "Rund"  entsorgt. Dem Inhalt nach ist es der selbe Täter - nur dass er dieses Mal einen entscheidenden Fehler gemacht hat - er hat einen Brief mit seiner Adresse gleich mit entsorgt (nicht nur dreist, sondern auch noch doof!). 


Nach einer kurzen aber deutlichen Ansprache an der Gegensprechanlage des vermeindlichen Übeltäters sollte das Thema jetzt und für die Zukunft vom Tisch sein. Die Rücklieferung des Mülls gab's natürlich frei Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen