Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntag, 2. Dezember 2012



Endlich! Sie ist fertig - meine erste Mauer! 
Juhuuu! Sie hat mich undendlich Nerven gekostet - aber nächstes Wochenende kann verputzt werden! Jipie! :) 

Die Wand im Hobby Raum - auch hier soll nächstes Wochenende Putz drauf - leider ist sie extrem uneben. Um das ganze etwas auszugleichen bzw. vorzuarbeiten kommt stellenweise heute schon der erste Putz an die Wand. Zuerst natürlich vornässen.

Dann die schlimmsten Stellen (Unebenheiten) mit dem Kalkputz zuschmotzen. 

Zum Abschluss noch ein Fensterrahmen - für die obersten Mini - Fenster. Mike misst und bastelt den Grundrahmen.

... Probeliegen am Objekt... 

Das Fenster wird aus- und wieder eingebaut - der Rahmen passt. Sorry liebe Nachbarn, wir waren mal wieder etwas laut :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen