Dienstag, 11. Dezember 2012

Montag, 10. Dezember 2012


Rückschlag

Heute war der große Tag der Heizung. Aber statt einem Erfolgserlebnis können wir nur von einem herben Rückschlag berichten. 

Die Heizung ist kaputt - wir benötigen einen Spezialtechniker vom Hersteller, d.h. noch länger kalte Räume und noch mehr Kosten.  Gefällt mit nicht!

Als Erfolgserlebnis werden heute Rahmen und Laden gestrichen.


Und die erste Lehm - Bahn in der Seifenküche ist angefangen. Selten so eine besch.... eidene Decke gesehen. Das wird wohl das mit Abstand schwierigste Unterfangen. Ich bin gespannt an wie viel Stelle der Lehm wieder runter kommt bis die Decke fertig ist ;) Wenigstens sind es wenige und breite Bahnen. Wesentlich angenehmer zu verschaffen wie die schmalen, kleinen im Party - Raum :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen