Samstag, 8. Dezember 2012

Samstag, 8. Dezember 2012

Des Loch muss zu und wenn der ganze Sack drauf geht!
... der Klassiker unter den "Gipsersprüchen" Es ist soweit - Toni kommt auf die Baustelle :D

Zuerst wird aber der Turob - Heizer angeschmissen - mit 9 kW ein echter Knaller!

Und da isser auch - ein Quatschkopf sondersgleichen - im Handumdrehen hat er die Katastrophen - Wand verputzt. 













... da ist gut Lachen ;)
















Da die Wand extrem uneben ist, bringen wir heute nur den Grundputz auf - eine Zweite Schicht (nach dem Austrocknen) ergibt dann den Oberputz. 

Nachdem wir so weit sind ist das Material fast alle -











... es reicht gerade noch für die Heizungsbereiche der Beiden Räume Seifenladen und Seifenküche.










... der Rest wird später dann angeputzt - ich muss heute abend unbedingt Material bestellen! :)


Mit dem Schwammbrett bekommt der Putz gleich seine entgültige Oberflächenstruktur. Es ist nur ein kleiner Bereich -.aber es sieht schon sooo schön aus!!


 
Weiter gehts dann mit den Fenstern - der Rahmen von letzer Woche bekommt sein entgültiges Aussehen!


Fertig!Jetzt noch Streichen und der Klappladen, dann kann er montiert werden! 

... die vorletzte Bahn ist an der Decke - jetzt heißt es wirklich Endspurt!




Aber erst mal: Feierabend! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen