Samstag, 29. Dezember 2012

Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Mädels! :)

... sind einfach unglaublich! Als Begrüßung auf der Baustelle heute gabs ein wundervolles Frühstück mit Prosecco, Käse, Wurst, Lachs und Obstsalat! Sarah & Suse ihr seid der Knaller! :-*

Der Einbau klappt hervorragend. Die ehemalige Scheunentür haben wir vor ca. 1 Jahr aus einem Abrisshaus in Kandel. Auf Scheunentorrollen und einer Stahlschiene aufgehängt ... 



... macht sie sich super als erste Schiebetür. Ich glaube so wird es noch einige in diesem Haus geben :)

Der Lagerraum: Boden ausgeräumt und vorbereitet für einen neuen Belag.

Beim Ausräumen kam ein ganz schöner Haufen Alteisen zum Vorschein. Von Haken und Kettengliedern bis hin zu alten Kastenschlössern war alles dabei. 

Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint und es ist warm - Grund genug den Pinsel an der Ostfassade zu schwingen. Die Hälfte ist schon geschafft.

Mike bastelt derweil am nächsten Fenster. Runter zur Mühlstraße im Esszimmer. 

1. Ausbau




2. Zuschneiden der Füllbretter und Maß nehmen für den Rahmen


... Morgen geht's weiter!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen