Dienstag, 11. Dezember 2012

Dienstag, 11. Dezember 2012


Der Schornstein raucht...
Von Weitem sind sie schon zu sehen, kleine Rauch-Schwaden über unserem Häusles Dach. Es ist tatsächlich wahr - die Heizung läuft!

Das Haus ist  mit 7 °C einigermaßen temperiert. Allerdings finden sich hier und da noch ein paar undichte Stellen, die müssen wir die nächsten Tage noch ausmerzen ;) 




Alle fertigen Rahmen und Läden sind gestrichen. Das Wochenende kann kommen. Hoffentlich trocknen sie noch bis dahin, damit wir sie auch einbauen können.








Weiter gehts an meiner "Horror-Decke". Jeden Tag ein Stück, dann ist sie auch irgendwann fertig. Hier mit Gitter.

Und hier verputzt. Knapp die Hälfte der ersten Bahn ist geschafft! Wenn morgen der Kalkputz kommt gehts aber erst mal wieder an der Wand weiter! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen