Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntag, 19.02.2012

... Öschelbronner Wagges ...

...von Romy und Bernd. Ein ganzer Berg wunderschöner Sandsteine haben wir von Romy und Bernd bekommen. Diese sind beim Umgraben Ihres Gartens "abgefallen". Ich kann mir scho sehr gut eine Mauer damit in unserem Garten vorstellen... auch wenn es bis dahin noch etwas dauert!




Sie sind unter uns...

Beim Freilegen der Sparren (oben) haben wir mal wieder eine sehr kuriose Entdeckung gemacht. In der Dämmwolle hat ein Tier ein Nest gebaut. Die mumifizierten Überreste seht ihr links. Der Arme Kerl (ohne Gesicht) - von welcher Spezies er auch immer war - hat sich sein eigenes Grab gebaut. Scheinbar ist er nachdem die Rigipsplatten und die Verkleidung angebracht wurde nicht mehr aus seinem "Gefängnis" entkommen. Wenn man ganz genau hinsieht kann man Pfoten und Schwanz erkennen. Ich tippe schwer auf einen Marder. Denn wir haben bis heute immer wieder aufs neue Marder-Kot und Urin im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen