Dienstag, 21. Februar 2012

Dienstag, 21.02.2012


... Faschingsdienstag oder: Zwangsurlaub ...


Heute habe ich frei - gezwungener maßen, denn "... traditionsgemäß bleibt unser Betrieb am Faschingsdienstag geschlossen ..." 


Also, das Wetter ist schön, was spricht gegen einen Baustellen - Tag. Mal schauen was mich heute für Überraschungen erwarten... 


Morgens, halb 12 in Deutschland... unser Haus liegt wunderbar in der Sonne. Einfach herrlich! :) 










... und täglich grüßt das Murmeltier... 

Jeden Tag aufs Neue wenn ich an unser Haus komme, finde ich das gleiche Bild vor: Alkoholflaschen quer auf dem Grundstück verteilt. Scheinbar sind wir mit unserem Häusle zu so einer Art Jugendtreff geworden. Nicht dass mich das stören würde - aber so langsam nervt mich der ganze Abfall. Dazu kommen noch gelegentlich Exkremente die meist in einer Tüte in unserer Mulde landen. Irgendwie gar net witzig.... 



Ich habe mich also entschieden die noch übrig gebliebenen Tuja - Bäume zu fällen (sozusagen der Sichtschutz) - in der Hoffnung, dass die "Gang" sich dann einen anderen "Spielplatz" sucht.  






vorher




Das ist sie: meine "Wilde Hilde" - eine elektrische Tigersäge - mein liebstes Werkzeug! Die geht ab wie Hexenfett! ;) 





nachher




  




So, sag ich doch! Weg waren sie schnell, aber das Kleinmachen hat gedauert :( Zuerst musste ich den Sägebock zusammenbasteln. Selbstbausatz! Da ist das Billi-Regal von IKEA Kindergarten dagegen. Aber ich habs dann doch geschafft!








Sauber siehts aus. 




Schön fein säuberlich klein gemacht - ein kleiner Berg Feuerholz ist auch noch dabei rausgesprungen.
und noch eines zum Schlus - volle Breitseite :D 







2 Kommentare:

  1. Selbst ist die Frau!!! Kann die Polizei nichts machen und dort Kontrolle fahren?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das wäre wohl das letztes Hilfsmittel, wenn alle Stricke reissen. Ich hoffe aber, dass ich nicht so weit gehen muss und es den Jungs einfach zu blöd ist auf dem "Präsentierteller" zu sitzen! ;)

    AntwortenLöschen