Sonntag, 19. Februar 2012

Samstag, 18.02.2012

... die Kanne ...

Die Kanne in Mühlacker, Ortsteil Dürrmenz, ist vielen ein Begriff. Als Veranstaltungsort für Hochzeiten und Tanzveranstaltungen war das Restaurant bekannt. Auch als Kleinkunstbühne hat es Jahrelang für Spaß und Unterhaltung gesorgt.

Die Zeit der Kann ist nun leider abgelaufen. Denn im Rahmen des Sanierungsgebietes wird seit einigen Wochen das Haus abgerissen. Leider haben wir die etwas zu spät erfahren. Trotzdem durften wir an diesem Wochenende in das Gebäude und haben tatsächlich noch ein paar Kleinigkeiten retten können.















Auf dem ganzen Gelände liegt auch schon sehr viel Holz. Vielleicht können wir hier etwas für Ausbesserungsarbeiten verwenden?!



Unseere "Beute" ist dieses Mal nicht ganzs so spektakulär. Aus dem alten Haus haben wir noch 2 Türen, 2 (Seifen) Kisten und ein paar süße Fenster retten können. Vielleicht können wir noch eine Treppe bekommen, aber da muss ich erst nochmal mit dem Abriss unternehmer reden, denn die können wir leider nicht selber ausbauen. 


... Nina`s Balken ...

Nachdem wir alles nach Ispringen gebracht haben sind wir noch Nina`s Balken holen gegangen. Diese Brocken lagen leider viel zu lange auf einer Wiese im Freien. In unserem Gewölbekellter sollen sie nun trocknen und dann schauen wir mal ob wir noch einige davon verwenden können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen