Samstag, 4. Februar 2012

Samstag, 04.02.2012

Es ist bitterkalt. - 11 °C zeigt das Thermometer heute Morgen an. Eigentlich eher ein Tag um sich mit einer Decke auf der Couch einzumummeln. Aber es pfupfert uns trotzdem und wir wollen uns wenigstens ein paar Stunden am Haus betätigen. Außerdem werden heute die Baustahlmatten abgeholt (ich hoffe es klappt alles). Der Mann zahlt uns 35,- für alle. Das ist zwar nicht viel aber ich bin ehrlich gesagt einfach nur froh wenn sie weg sind und wir wieder Platz im Gewölbekeller haben. Also rein in die langen Unterhosen und los gehts! :)  
Die Baustahlmatten wurden tatsächlich wie vereinbart abgeholt und wir haben endlich wieder Platz! Auch haben wir die ganzen Kübel, die noch im Gang standen in die Mulde geleert und das restliche Material (Holz und Metall), das auch noch im Gang gelagert wurde in den Gewölbekeller "aufgeräumt".
Jetzt sieht es wieder schön sauber aus ; )



Hier noch ein Nachtrag zu unseren "Fundstücken" aus Altrip / Mannheim: das Kastenschloss. Es muss noch abgelaugt werden, aber die Griffe sehen jetzt schon superschön aus!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen