Montag, 9. Februar 2015

Montag, 9. Februar 2015


Küche 

Heute morgen vor der Arbeit geht es kurz in den Baumarkt. Hornbach sei Dank, denn die öffnen schon um 7 Uhr. Eigentlich wegen Fugenmaterial, aber ein spontaner Abstecher zu den Farben bringt eine neue Variante für die Küche zum Vorschein. 

Ein wirklich schönes und warmes Taupe braun. Und die Entscheidung ist somit gefallen. DAS wird die Farbe für unsere Küche! *freu* 

Zurück zum eigentlichen Baumarkt - Einkauf: Das Fugenmaterial. Silbergrau und somit um einiges heller als unser bisheriges Fugenmaterial. Erstaunlich wie viel Material verschwindet. Und ein ganz schönes gefreddel ist das noch dazu - bis alles ausgefüllt ist bei den vielen unebenen Steinchen.  







Doch irgendwann ist auch das geschafft. Hier nochmal die Küchenfarbe - harmoniert sehr schön mit den Flußkieseln. 

Zum Abschluss noch etwas schlumpfblau. Für die Ablage neben dem zukünftigen Waschbecken - diese wird gegen Wasser abgedichtet. Jetzt können die Fliesen (hoffentlich am Mittwoch) kommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen