Mittwoch, 11. Februar 2015

Dienstag, 10. Februar 2015



Post aus England

Hurra der Lokus kommt! Aufgrund des mehrfachen Bodenaufbaus hängt das Kloset a bissl nieder, aber da müssen wir uns einfach noch dran gewöhnen, lt. Angaben liegt es immer noch im "Norm-Bereich" was auch immer das heißen mag. :)





WOCO - Arbeitsplatten - Gel zur Versiegelung gegen Schmutz und Feuchtigkeit bei geölten Arbeitsplatten. Na das hört sich ja gar nicht schlecht an. Frau Becker von der Firma Anselment Baustoffe hat uns dieses Pflegemittel empfohlen. Dünn einpoliert gibt es der Platte ein schönes Farb Finish. Morgen werde ich mal "versehentlich" ein Glas wasser verschütten, mal schauen ob das Zeug hält was es verspricht :D

Außerdem behandeln wir die Flußkiesel mit einem Fleckenschutz von Lithofin (ohne Bild). Stinkt wie sau - aber soll helfen, dass diese lange schön bleiben. Wir sind gespannt. 



Die Post beglückt uns mit einem Paket aus England.
Unsere handgemachten, englischen Fliesen sind da! Hurra! Mike beginnt natürlich gleich mit dem Verlegen. 


Meine Aufgabe ist wieder das Flexen - dieses Spiel treiben wir allerdings nur bis kurz nach 21h (sorry liebe Nachbarn). Dann wollen und können wir die Lärmbelästigung unserer Umgebung nicht mehr zumuten. Morgen geht's dann weiter mit den restlichen Fliesen. 

Wir sind wirklich begeistert. Auch die Abzugshaube wirkt durch die grünen Fliesen noch schöner. 

Mit dem restlichen Fliesenkleber werden noch die ersten Riemchen für den Küchenboden geklebt. Zum Glück waren diese schon seit dem Wochenende vor geschnitten. 

Finales - Abschlussbild - Feierabend für heute. Fortsetzung folgt....





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen