Sonntag, 27. April 2014

Sonntag, 27 April 2014


Männer vs. Frauen
Der Rahmen um die Tür (innen) ist fertig, die Bretten von gestern (außen) sind gestrichen.

Und heute bekommen wir außerdem noch Verstärkung.


Sarah (hier beim Verlehmen der Wand)... 
















... und Markus. Die beiden halten uns ganz schön auf Trapp. Ich bin ständig am Material Anrühren und Mike hat Mühe die Bretter in gleichem Tempo zu nageln wie Markus sie sägt. 

Wenn die beiden auf der Baustelle sind, gibts immer viel zu Lachen - und auch wie immer den Song-Battle.
Wer als erster den Interpreten im Radio erkennt, erhält einen Punkt - es spielen die Jungs gegen die Mädels.



Fertig! Die Wand im Flur ist dank Sarahs Hilfe repariert. Alle Löcher und losen Stellen sind mit Lehm geflickt. 
Und die Jungs? Basteln an der Decke im Arbeitszimmer. Die weißen Bretter und die dunklen Balken sehen toll zusammen aus. 

Haha! Sehr cool - aber alle coolness hilft nix - das "Frauenzimmer" hat beim Song-Battle gewonnen :D Yeah! Der Punkt geht heute an Sarah und mich! :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen