Sonntag, 6. April 2014

Sonntag, 6. April 2014





Weiter geht es mit dem Wandaufbau. Heute ist der Küchenvorraum dran. Bis zur Tür ist alles fertig. 


Das Arbeitszimmer kommt als nächstes dran.  Schon mal ausgeräumt und die erste Bodenplatte verschraubt. Jetzt brauchen wir erst mal wieder Material für den Boden. 


Gartentage Fundstück Nr. 3, was auf den ersten Blick wie ein einfacher Blechzuber aussieht soll unser, etwas alternativer, Briefkasten werden. Leider habe ich heute alles zu Haus vergessen (Farbe, Scharniere...) so muss dieser noch ein paar Tage warten. Leider :(

Ein weiteres Fundstück von der gestrigen Schatzsuche. Die beiden unteren Firstziegel habe ich ergattert - als Wandlampen. Irgendwo im Haus werden wir ein schönes Plätzchen finden.   

Rechts neben dem Kühlschrank klafft seit Wochen ein Loch. Die Küche war zu kurz und irgendwie haben wir nichts gefunden, was da reinpassen könnte. Also heißt es mal wieder Bastelarbeit. Zum Glück haben wir mitlerweile ein solches Sammelsurium am Holz, dass sich wirklich für jede Anforderung etwas findet. 

Ich muss gar nicht so viel sägen bis das Regal aus lauter Reststücken zusammengeschraubt ist. Den Rahmen streiche ich im Küchengrün, die Einlegeböden mit Leinlöl und etwas antik Farbe. Sogar die Weinflasche hat darin Platz :) 

Zur Erinnerung - so sah das "Loch" neben dem Kühlschrank vorher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen