Samstag, 22. Februar 2014

Samstag, 22.02.2014



Große Bewegungen

Heute ist wieder ein Tag zum Räumen. In verschiedenen Bereichen schaffen wir Ordnung. Und ich wage mich an etwas, das ich schon seit Monaten vor mir herschiebe. Die Decke in der Seifenküche. Im anfänglichen Wahn und Glauben ich müsse die Decke beim Streichen nicht abkleben, habe ich nun den Salat: Felcken an den Deckenbalken. Was für eine Anstrengung und Sauerei. Das ganze Zimmer sieht danach aus wie ..... (wir haben bewusst KEIN Foto gemacht).  Mich eingeschlossen. Und das Arbeiten über Kopf ist furchtbar anstrengend. Dafür sieht die Decke danach umso schöner aus. Aber jetzt heißt es erst mal putzen, putzen, putzen......



Es ist angegrillt! Der Sommer kann kommen. Bei doch recht frischen Temperaturen schmeissen wir heute zum ersten Mal dieses Jahr den Grill an.












Ein neues Bücherregeal in der Seifenküche aus alten Weinkisten. Hier gibt es Platz für meine (Seifen)Literatur. 




Nachdem die Bude wieder sauber ist kommt der große Moment für den Seifenschrank. In Niefern demontiert, umgezogen und wieder zusammen gebaut. Er passt wie angegossen in den Raum.
















Eingeräumt mit den Seifen und allem was noch benötigt wird. Ich bin total happy!:D 
Da hat es richtig viel Platz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen