Dienstag, 18. Februar 2014

Dienstag, 18. Februar 2014


Lichtblicke!
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es ist wahr! Die Elektriker waren heute da und wir haben tatsächlich Strom aus der Dose!


Die Lichter an der Decke brennen - ein völlig neues und tolles Gefühl!

:( Nur der Backofen ist kaputt! So ein Käse! Ok er hat nach über 30 Jahren auch schon sein alter. Jetzt müssen wir eben nach einem neuen schauen! 

Der Stromkasten im Keller ist angeschlossen. 

Auch die Außenleuchte samt Bewegungsmelder geht. Endlich! Nie mehr im Dunkeln abends ans Auto stolpern :D

2 Kommentare:

  1. Bewegungsmelder? Was? Aaaah, dann kann ich ja jetzt gar nicht mehr zum Gaffen vorbei schleichen :-) :-D
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Nein, Du musst jetzt in Zukunft immer reinkommen - die Klingel geht nämlich auch! :D LG + bis morgen!

    AntwortenLöschen