Sonntag, 27. Oktober 2013

Samstag, 26. Oktober 2013




 Herrlicher Herbsttag










Nachdem mich die Darmgrippe am Freitag einen ganzen Tag komplett ausgenockt hat wage ich mich heute wieder in die Arbeitsklamotten. 











Der Umzug der Seifenwerkstatt steht an. Auch wenn die Küche noch nicht aufgebaut ist, ziehe ich mit meinem kompletten Krempel um. 










Hier entsteht meine neue Wirkungsstätte.
















Die ich natürlich gleich mal einweihen muss.









Mit der ersten Ladung Seife









Brumm brumm... die ersten Auto-Seifen sind fertig.





Mein Arbeitsbrett, zu erst abgeschliffen, dann mit Leinöl eingelassen.













Ursprünglich aus einem nieferner Abrisshaus dient es mir jetzt als Abreitsbrett.












Türen aus Kieselbronn. Von unseren Nachbarn Martin + Karin aus Niefern bekommen wir aus einem alten Kieslebronner Haus zwei sehr gut erhaltene Bretter-Türen, die dort keine Verwendung mehr haben. Vielen lieben Dank! Wir finden sicherlich ein schönes Plätzchen in unserem Haus! 














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen