Sonntag, 20. Oktober 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

Time to say Godbye...
Heute ist ein Tag des Abschieds und der Veränderung. Wir beginnen mit einem Umzug. Die Küche für meine Werkstatt (30 jahre alte Küche meiner Eltern) darf nun endlich nach Ispringen. 







Da steht sie, noch etwas unsortiert. Aber zumindest hat sie ihren Bestimmungort erreicht. Spannend werden die Elektrogeräte. Ob die nach der langen Zeit noch funktionieren? 







 
Bye,bye ...

Eines unserer Fundstücke verlässt uns heute. Die wunderschöne, aber viel zu große Eichentür bekommt eine neue Heimat in Öschelbronn bei meiner Großcousine Romy und Ihrem Freund Bernd im - wie solls anders sein - Fachwerkhaus (scheinbar liegt das bei uns in der Famile :) ) Ich freue mich riesig über das neue zu Hause und weiß, sie bekommt einen tollen Platz. Ich bin schon gespannt wenn sie eingebaut ist.

 



Beim Ausräumen der Küche ist uns so macher "Schotter" in die Hände gefallen. Wir nutzen die Gelegenheit und "misten" einiges aus. Ab damit auf den Recycling Hof.


Es gibt Platz im Nieferner Keller. Nachdem die Küche endlich weg ist, zeigt sich die (noch immer) rohe Wand. Bevor hier wieder ein Schrank oder Regal aufgestellt wird, muss die Wand natürlich verputzt werden. 











 und los gehts ...







Die erste Putzschicht ist an der Wand. Morgen geht's dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen