Montag, 7. Oktober 2013

Freitag, 4. Oktober 2013


Workshop 

Am Brückentag hilf Mike seinem Freund Basti beim Anlegen der neuen Hofeinfahrt - sozusagen ein Außerhaus Workshop (ich muss ja eh arbeiten). 


Am Abend dann doch noch ein kurzer Abstecher auf die Baustelle - die letzten beiden Fenster einbauen. Die Leibungen folgen dann die nächsten Wochen nach und nach. Als wir da so stehen und unsere Fassade begutachten, entdecken wir einen "Untermieter", der zwischen den kleinen Fenstern oben (im Holz) Unterschlupf gefunden hat. Eine Fledermaus startet zum nächtlichen Streifzug.  Die wird wohl über Kurz oder Lang umziehen müssen, denn die Löcher im Holz werden wir stopfen müssen. Vielleicht schaffen wir es ja über den Winter den schon lange geplanten Feldermauskasten zu basteln. Dann hätte sie ein neues Zuhause. 

Mike hat genug gearbeitet. Ich bleibe noch ein bisschen und streiche an meinem Boden in der Seifenküche weiter. 

Danach wir die Wand im Hobbyraum noch mit Kalkmilch vorgestrichen. So, jetzt ist aber Feierabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen