Montag, 5. November 2012

Montag, 5. November 2012


Teamwork
Das Wetter ist heute mal wieder bescheiden, es regnet und somit können wir nicht streichen. Der Plan war die Vorbereitungen für die Heizungsbauer zu treffen, d.h. Löcher klopfen und Beton raus meisseln.

Aber der Elektro - Gott ist heute nicht mit uns. Beim ersten geliehenen Hammer fehlt der Meißel - absoluter Fail! So ist das Teil natürlich nicht einsetzbar!

Mike steigt sogleich auf das kleinere 3kg Gerät um. 







Aber irgendwie ist da auch recht schnell was unklar ...
der Stecker sieht nicht mehr soooo fit aus. Und die Steckdose qualmt gewaltig.


Ab da wird auf Handbetrieb umgestellt. Wenigstens ein Loch kommt so zu Stande.






 



Da sinnvolle Arbeit heute etwas rar ist beschließen wir uns einem weiteren Fensterladen zu widmen. Am neuen Fenster in der Seifenküche (das vor einigen Wochen rot gestrichen wurde) wird Maß genommen.

Mikes Anleitung, damit ich weiß wie ich die Bretter sägen muss ;)

Da das Fenster recht klein und quadratisch ist, wird es ein einflügeliger Klappladen.


Der Rohling ist fertig und verspachtelt. Jetzt fehlt noch Farbe und die Beschläge. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen