Montag, 22. Oktober 2012

Montag, 22. Oktober 2012

 Montagsmaler

... und weiter geht's auf der Rückseite. Auch hier gibt's viel zu Pinseln. Sogar wesentlich mehr, wie auf der Seite der Hauptstraße. Da bin ich noch einige Abende beschäftigt.

.... hier vorher...








... hier nachher ...











... die obere Etage überlassen wir lieber dem Zimmermann... so hoch schaffe ich es mit meiner Höhenangst nicht.















... mit Einbruch der Dunkelheit geht es im Inneren weiter... Es warten 2 Klappläden und die zweite Fenstereinfassung.












Klappladen No. 1





Klappladen No. 1 + 2



 




Verdammte Sch.....
Manchmal bin ich echt ein Dussel - vor lauter Schusseligkeit bin ich an den Farbtopf gestossen und "krawumm" liegt Leinölfarbe im Gegenwert von
ca. € 50,- auf unserem Wohnzimmerboden. Ich könnte ausflippen... zum Glück schaffe ich es mit einer Spachtel das meisste wieder zu "retten".











... und so geht es doch noch weiter mit der 2. Fensterlaibung...














Fertig! Jetzt kann getrocknet werden :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen