Donnerstag, 25. Oktober 2012

Donnerstag, 25. Oktober 2012


Es kommt Bewegung ins Spiel

... was tut sich denn da auf dem Dach?
Thomas unser Zimmermann ist wieder am Start! Nach der "Babypause" geht es am Dach weiter













Abends sieht man es dann ganz deutlich...


... der Kamin ist verputzt! Juhuu! Sieht richtig schön aus - wobei mir die Backstein - Optik auch nicht schlecht gefallen hat.


Am Walm werden mit Brettern noch Löcher abgedichtet, damit kein Getier Platz unterm Dach findet. 


















Und noch mehr bewegt sich in der Hauptstraße 47. Neben dem Stromverteiler Kasten sitzt ein neuer Pfosten für den Spiegel. Der alte kommt weg und wird gleichzeitig nach vorne versetzt.













Mike ist wieder am Meisseln...
 ... der Kanal für die Heizungsrohre ist fertig.












 


 
Für mich geht es wieder raus an die frische Luft.
Was mich am Winter am Meisten nervt, ist nicht die Kälte oder das schmuddelige Wetter, sondern dass es so verdammt früh dunkel wird.



Mein Plan die beiden Fenster zu streichen geht deshalb nicht ganz auf.

Das letzte Fenster muss ich leider mit der Taschenlampe fertig streichen (dehalb gibt es leider auch kein Foto).
Die restliche Fassade muss bis morgen warten!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen