Freitag, 12. Oktober 2012

Freitag, 12. Oktober 2012

 Mein letzter Urlaubstag
Leider ist er mal wieder viel zu schnell vorbei - der Urlaub. An meinem letzten Tag komme ich erst mal meiner absluten "Lieblingsbeschäftigung" nach - dem Räumen.  Eine Absolute Katastrophe in diesem Haus. Ständig muss irgendetwas irgendwo hin geräumt werden. Ein echter Fluch :)

Als Erstes wird das Kupfer aus dem Keller geräumt - auf einen LKW - endlich isses weg. Bin gespannt was wir dafür noch bekommen.  



Dannach geht es ans Holz. Die schön verräumten Dachlatten müssen zumindest zum Teil wieder hoch - als Unterkonstruktion für unseren Fußboden.








 

Was dann kommt ist eine echte Strafarbeit. Die gefühlten 100.000 Schrauben, die noch in den Latten stecken müssen raus.

Und wer nicht raus will, wird kurzerhand abgesägt - mit unserm neuen "Spielzeug" - einer HITACHI Stichsäge.  Wahnsinnig cooles Teil - mit Beleuchtung! Ich bin fassungslos & begeistert :) 





Das Latten - Massaker; so sieht der Raum am Ende aus - genug für heute hier, verschraubt wird morgen - ab gehts auf die nächste Baustelle, zu Caro und Basti. :)  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen