Sonntag, 15. April 2012

Sonntag, 15.04.2012

(Ver)Putztag

Nachdem das Abreissen gestern so deprimierend war mussten wir (vor allem aber Mike) heute unbedingt was fürs Ego tun. Nachdem im oberen Stock klar Schiff gemacht haben (gefegt, aufgeräumt, Müll abstransportiert...), ging es ans Aufbauen.

Das Dach ist jetzt so weit vorbereitet, dass am nächsten Wochenende die Dämmwolle ausgebaut werden kann. Einen Interessenten haben wir schon - Termin steht.








Draussen hat es in der Zwischenzeit angefangen zu regnen. Blöd, unser Plan die Außenwand zu verfugen war damit zerstört. Zum Glück haben wir auch innen genug Wände, die wir ebenfalls im Sichtmauerwerk belassen wollen. Direkt neben der Tür fangen wir an. Die Wand wird vorbereitet. Abgefegt und mit Wasser bespüht. 








Ran an die Kellen und los! Man sieht richtig wie Mike sich freut :D







Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Bin gespannt wie es aussieht wenn es trocken ist! 







Nachtrag: die Wand eine Woche später! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen