Dienstag, 24. April 2012

CHAOS - Tage

 ... die unendliche Geschichte ...
Dass die Sache mit dem Rückbau des Daches nicht ganz einfach wird, habe ich gewusst, aber dass es so heftig wird... das hatte ich nicht gedacht...



Vom Ausbau der Badewanne, Abriss der Rigipsplatten, Abschrauben der Leisten bis zum Ausbau Dämmwolle (was wirklich mit Abstand die widerlichste Arbeit ist). Es nimmt einfach kein Ende. Und immer wenn man denkt, man ist fertig hängt in irendeiner Ritze / Nische immer noch was drin was raus muss.

Zwischendrin musste nochmal eine "Frustmauer" herhalten :)





















Das Endergebnis kann sich sehen lassen! 








 Es sieht aus wie auf dem Schlachtfeld - aber es ist endlich wahr geworden:
die Dämmwolle ist draußen! :D
Jetzt muss sie nur noch abgeholt werden!






FAZIT - Fundstücke aus dem Dach:

- 4 tote Marder
- 3 Marder-Toiletten
- 2 Hummelnester
- 1 Hornissennest
- unzählige schwarze Fliegen

2 Kommentare:

  1. Tschaka, ihr schafft es.. Haltet gut diitrch, baald ist auch der Dachrückbau geschafft. Denke an euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Grammatik:-) Entschuldigung:-)

    AntwortenLöschen