Sonntag, 8. November 2015

Sonntag, 8. November 2015



Doch etwas Chemie fürs Bio Haus


Zwei Bahnen über der Dusche werden mit Latex - Farbe gestrichen. Einfach um sie resistent gegen den Wasserdampf zu machen. Und so kommt doch ein kleines bißchen Chemie ins Bio Haus :D 

Die Balken sind mit dem Arbeitsplatten - Gel gegen Wasser geschützt. 








Nachdem die letzten Tage alles Fliesen geschnitten und geklebt wurden, darf heute verfugt werden. 

Der erste Versuch mit Quarzsand und Trasszement funktioniert nicht wie gedacht (der Sand ist zu grob). Also doch dann wieder das bewährte Fugenmaterial für Naturstein. Durch die vielen Ecken und kleine Fugen dautet es echt ewig, erst spät am Abend ist die Dusche fertig. 
Die Gaube im Bad ist gestrichen, das Fensterbrett montiert, eingelassen und geölt. 

Auch die ganzen neuen Schwellen und Übergangsbretter sind schon eingelassen und dürfen über Nacht trocknen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen