Dienstag, 24. November 2015

Freitag, 20. November 2015


Bunter Mix 

Carinchens Hocker bekommt neue Farbe. Zuerst wird er gebürstet mit dem Bürstenschleifer. 

Und dann wird er in grau gestrichen (passend zu den Fliesen).... 
 ... macht er sich sehr gut als Ablage neben der Wanne. 

Übergang Küche Wohnzimmer, verfugt und geölt. 


Unser Donnerstag - Abend Programm war ein Trip nach Ikea :) Praktisch, die haben da bis 22h offen :) Das Regal für die Ankleide passt wie angegossen und musste am Freitag abend unbedingt noch aufgebaut werden :). 


Auch die Zement-Fliesen zum Garten sind verfugt, und geölt. 



Die Vorbereitungen für den Eingangsbereich sind abgeschlossen. Eigentlich war dieses Projekt noch zurück gestellt... aber da wir so gut im Zeitplan sind.... :) Ihr könnt gespannt sein.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen