Sonntag, 29. März 2015

Sonntag, 29. März 2015


Materialschlacht III / III & Warten auf

Zuerst wieder Lehmsteine, dieses Mal Volllehmsteine aus unserem Außenlager holen. Unser "Russe" muss ganz schön schnauben, der arme Lada. Ich kann das Material kaum so schnell beischaffen wie Mike das Zeug vermauert :)

Im dritten Zimmer muss der Durchgang abgebaut werden. Da wir die Badtüre verlegen ist der Eingang ins dritte Zimmer mitten im Weg und muss auch weiter nach hinten - also vorerst mal weg.  


Ruck zuck ist das passiert. Jetzt heißt es warten auf…. 
denn nun können wir hier nicht weiter machen bis Thomas unser Zimmermann da war. Wir hoffen sehr dass es nächste Woche klappt. Aber da Dauerregen und Sturm angesagt sind, sind wir guter Hoffnung.    

Aller guten Dinge sind drei - ich streiche schon wieder im Gästeklo. Die Decke wird dieses Mal weiß - und es fängt langsam an mir zu gefallen. So kann es glaube ich nun bleiben. 


Mike mauert unterdessen fleissig mit den Volllehmsteinen. Noch 2 1/2 Felder, dann ist auch diese Wand geschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen