Dienstag, 10. März 2015

Rückblick

Turbulente Wochen … 

In den letzten Tagen ging es bei uns etwas drunter und drüber. Von einem Wochenende im Schwarzwald, zwei Tagen Verkaufsstand mit den Seifen auf einem Wollfest bis hin zu einem Hilfseinsatz auf einer "befreundeten Baustelle" war alles dabei. Deshalb ist der Blogg auch leider etwas zu kurz gekommen. Hier also nun der gesammelte Rückblick 

… im Bad beginnen die Arbeiten 

… zuerst mit dem Ausmauern der holen Gefache.  

… geschafft. 



Im Flur schließt sich das letzte Stück Decke. Mike hat einen schönen Balken in unserem Fundus gefunden und die weißen Latten samt Randleiste auch gleich hochgenagelt.   


Die ersten Ständer der Unterkonstruktion für die Wanddämmung. 


Da herrscht Ordnung. Die Rohre sind ordentlich verstaut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen