Dienstag, 24. März 2015

Dienstag, 24. März 2015


Farb - Frust 

Es hat zuerst wirklich gut angefangen. Was mir an dem Haus besonders Spaß macht ist, das kennenlernen neuer Materialien (Lehmputz, Lehmfarbe …) und heute dann: Kreidefarbe (Chalk Paint). Eine wundervolle Farbe. Supertolle Haptik, lässt sich super verarbeiten, deckt hervorragend und gibt ein wunderbares Bild. Nur…. die Farbe die dich gewählt habe (grün-grau) passt irgendwie nicht zu Küche :( 

Die nächste Farb - Katastrophe im Klo. Nachdem ich es zum 2. Mal gestrichen habe, gefällt es mir irgendwie noch immer nicht. Aus Verzweiflung bastle ich die orientalische Lampe zusammen. Und der Haken kommt in den Balken. Der Stromanschluss ist noch provisorisch, aber er reicht um die Lichtstimmung abzubilden. Die Farbe an der Wand wird zumindest ein bisschen besser :) 

Mike montiert im Arbeitszimmer die Randleisten weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen