Dienstag, 31. März 2015

Dienstag, 31. März 2015


Auf- und Rückbau 

Der vorletzte Kräuter (Glücks)Drops von Caro kommt in diesem Stock in die Wand. Einer ist noch für den Speicher da. 

Im Schlafzimmer schließt sich das vorletzte Feld.  

Und im Bad das Erste. 

Für mich geht's los - mit der Abriss - Birne im Dachgeschoß. Auch hier gibt es (trotz der vielen Dachschräge) viele Felder die noch nicht ausgebrochen sind, sondern noch aus alten Staken bestehen, die wir wieder reparieren und wiederherstellen wollen. Mit dem Abbruchhammer geht's frisch ans Werk. Aber nach einiger Zeit, frage ich mich…..  

… wann habe ich mich eigentlich um diesen Abriss - Job beworben?! ^^

Nach den ersten Feldern mit Gips und Bauschaum, mal wieder ein "leeres" Feld mit Rigipsplatten und Dämmwolle. Na da brauchen wir definitiv mal wieder den Maurer….. :)  

Geschafft - zumindest für heute. Bevor die nächsten Wände abgebrochen werden, muss diese Wand morgen erst mit Lehm wieder geflickt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen